Petra Wiegand, Heilpraktikerin, CreaSanum
 
 
Telefon 06195- 9875045 
Körper und Geist im Einklang durch die Kraft der Natur

IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt

Petra Wiegand, Heilpraktikerin
Breslauer Str. 65
D-65779 Kelkheim

Telefon +49 (0) 6195 9875045
Sie können 
mir eine email senden: info@wiegand-naturheilpraxis.de

Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbraucher haben die Möglichkeit, sich bei Streitigkeiten in Bezug auf Ihre Online-Bestellung an die Schlichtungsstelle zu wenden, um eine außergerichtliche Einigung zu erzielen. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: www.ec.europa.eu/consumers/odr
Ich berufe mich auf die Ausnahmeregelung des § 36 Abs. 3 VSBG und teile mit, dass ich nicht verpflichtet bin, an einer außergerichtlichen Streitbeilegung im Rahmen eines Schlichtungsverfahrens teilzunehmen.

Öffnungszeiten:
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Berufsbezeichnung
Die Berufsbezeichnung lautet Heilpraktikerin (Deutschland).

Berufshaftpflichtversichert bei: Continentale Sachversicherung AG, Ruhrallee 92, 44139 Dortmund. Geltungsbereich: Deutschland, Angebot: Naturheilkundliche Dienstleistungen

Zuständige Aufsichtsbehörde
Gesundheitsamt beim Main-Taunus-Kreis, Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim/Taunus

Ausbildungsabschlüsse:
Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde wurde durch das Gesundheitsamt des Main-Taunus-Kreises am 16.04.2002 erteilt. Die Niederlassung ist beim Gesundheitsamt des Main-Taunus-Kreises angezeigt.

Berufsrechtliche Regelung
Heilpraktikergesetz "Gesetz über die berufsmässige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" vom 17.02.1939, geändert durch Art.53 des EGStGB vom 02.03.1974 (BGB1. I S.469). Die berufsrechtliche Regelung kann unter www.gesetze-im-internet.de und dort unter Stichwort/Titelsuche "Heilpraktikergesetz" eingesehen werden. http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/

Ich bin im Heilberuf als Heilpraktiker von der Umsatzsteuer befreit.

______________________________________________

Kein Vertragsverhältnis
Mit der Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Insofern ergeben sich auch keinerlei vertragliche oder quasivertragliche Ansprüche gegen den Anbieter.

Urheber- und Leistungsschutzrecht
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung,Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. 

Bildquelle:  
   www.stockunlimited.com
Thanks for subscribing. Share your unique referral link to get points to win prizes..
Loading..